Logo der Universität Passau

Ehemaliger Lehrstuhl für Numerische Mathematik und Analysis

Vom 01.06.1983 bis zu seiner Emeritierung am 30.09.2010 war Prof. Dr. Klaus Donner Inhaber des Lehrstuhls für Mathematik mit Schwerpunkt Numerische Mathematik.

Der Lehrstuhl für Mathematik mit Schwerpunkt Numerische Mathematik und Analysis wurde vom 01.04.11 bis zum 17.02.2012 von Prof. Dr. Tobias Hanning vertreten.

Ab 01.04.2012 wurde der Lehrstuhl umbenannt in Lehrstuhl für Mathematik mit dem Schwerpunkt Digitale Bildverarbeitung. Neuer Lehrstuhlinhaber ist Prof. Dr. Tomas Sauer. Der Lehrstuhl arbeitet eng mit dem Institut für Soft­ware­sys­te­me in technischen Anwendungen der Informatik (FORWISS) an der Universität Passau zusammen.

Postanschrift bei Briefzustellung

Lehrstuhl für Mathematik
Schwerpunkt Numerische Mathematik und Analysis
Universität Passau
94030 Passau

Paketzustellung und Besucheradresse

Lehrstuhl für Mathematik
Schwerpunkt Numerische Mathematik und Analysis
Universität Passau
Innstraße 43
ITZ 221 über 219
94032 Passau

Weitere Links (3)

Wir über uns

Mehr

Dissertationen

Mehr

Forschung

Mehr
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von Vimeo hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Ich bin damit einverstanden, dass beim Abspielen des Videos eine Verbindung zum Server von YouTube hergestellt wird und dabei personenbezogenen Daten (z.B. Ihre IP-Adresse) übermittelt werden.
Video anzeigen