Microsoft Teams wird ab sofort nun auch für Studierende der Universität Passau bereitgestellt. Dozierende und Lehrende können somit ab sofort Team-Chats mit den Studierenden abhalten.
Studierende können damit:
- an Besprechungen teilnehmen
- chatten
- Dateien austauschen
- von Mitarbeitenden/Lehrenden der Universität Passau zu „Teams“ eingeladen werden
Bitte beachten Sie, dass Studierende keine eigenen Teams bzw. Microsoft‑365‑Gruppen erstellen können.
Weitere Informationen finden Sie im Hilfeportal.